New Work: gutes neues Arbeiten in digitalen Zeiten

„Arbeit hat die Kraft, uns krank zu machen oder sogar zu töten. Arbeit hat aber auch die Kraft, uns unendlich lebendig fühlen zu lassen.“

Frithjof Bergmann

Viele haben in den letzten Jahrzehnten dazu geforscht und geschrieben.

Eine wachsende Community denkt und entwickelt stetig weiter, welche Wege uns in diesen digitalen und krisenhaften Zeiten gut leben und zusammenarbeiten lassen.

Es sind wir Menschen, unsere Gesellschaft und Umwelt, die von Organisationen und Unternehmen einen guten und nachhaltigen Mehrwert haben sollten.

Executive Coaching im NEW WORK inspiriert Führungskräfte, Teil einer agilen, kollaborativen, systemischen, integralen und achtsamen Community – für GUTES NEUES ARBEITEN zu werden. 

Zahlreiche kleine, mittelständische und große Unternehmen sind damit erfolgreich, dass sie „Erfolg“ neu denken und mit dem Dreiklang „people-planet-profit“ sinnstiftend wirtschaften.

How to be a good enfant terrible?
Buchempfehlungen: